Wie meinst du das, "den Anfang mit rotem Licht bearbeiten"? An dem Gamma in meiner SC Config habe ich nichts verändert. Und ehrlich gesagt, soll die Map ja relativ dunkel gehalten sein. Dabei richte ich mich nach meinem Empfinden und wie es bei mir aussieht. Wenn ich die Helligkeit jetzt erhöhe, dann mag es für dich spielbar sein, für mich wäre es dann aber wieder zu hell und nicht das was ich wollte. Fällt dir da ein Kompromis ein?
Zu deinen Bildern:
#2 und #3: Es ist gewollt, dass der Gegner unsichtbar ist. Deswegen habe ich ihn auch in den kleinen Raum gesteckt mit den Mienen dahinter. (Wenn der Gegner vor einem der blauen Strahlen steht, ist der jeweilige Strahl nicht komplett sichtbar, dadurch sieht man den Gegner dann.) Ich kann ihn jedoch etwas "aufhellen", so dass er nicht mehr komplett unsichtbar ist.
#4: Eins der ersten Dinge die mir aufgefallen sind, ist bereits gefixt.
#5: Das könnte ich nur beheben, indem ich es durch etwas anderes ersetze. Man soll ja darauf hochlaufen können. Und in Wirklichkeit ist es ja nur eine Textur die teilweise unsichtbar ist.
Einige der Fehler auf den Screenshots kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich bereits selbst (oft genug) in der gleichen Lage (und auch Position, in Bezug auf den Standort) war. Alles weitere, bisher nicht erwähnte wird gefixt.
Zum Thema breitere Gänge/Türen: Das ist in dem Maße nicht möglich. Dazu müsste ich ganze Räume (mit Inhalt) verschieben oder neu bauen. Das wäre ein unglaublich großer Aufwand. Hinzu kommt, dass bei solchen Aktionen (zumindest bei mir) oft Leaks beim Mappen auftauchen, welche ziemlich viel Nerven (und noch viel mehr Zeit) kosten.
Nochmal zum Thema Licht: Wenn außer dir noch mehr Leute meinen die Map sei zu dunkel, dann werde ich die valve.rad (da stehen die Lichtwerte drin) nochmal überarbeiten und die Map aufhellen. Dazu müssten sich dann hier aber auch ein paar mehr Leute melden.
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So und weils so schön war: neue Mapversion.
http://rapidshare.de/files/25948349/sc_worlds3.zip.html
- einige Bugs gefixt (die von dict nicht miteinbezogen, habe den Beitrag eben erst gesehen)
- Map ausgebaut (mach ich sie noch größer, streikt der Compiler. Fps sind aber immernoch gut)
Da ja, wie dict bereits erwähnt hat die Gänge oder Türen teilweise zu "eng" sind (für den Server wohlgemerkt. Als ich vor Urzeiten mit der Map begann, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es mal einen 32er Server geben wird.) habe ich den letzten Abschnitt der Map relativ groß und auch mit vielen Gegnern gebaut. Das heißt 5 bis 7 Spieler sollten Minimum sein, oder Godmode. :P
Auch dieser Abschnitt ist wieder relativ dunkel. Aber wie oben erwähnt: sollten viele der Meinung sein, dass es zu dunkel ist, werde ich die Map aufhellen.
Ich hoffe ich verursache nicht zuviel Traffic. 
