Ich könnt durchdrehen. Da ich in den letzten Tagen mitm Router zu kämpfen hatte hat mein Steam keine Server gefunden.. schön und gut als wenn das nicht reicht ich mach grad mein Steam an und zack: Your steam ID was banned from VAC secured servers bla bla kecks.. Aber was soll das? Ich habe in letzter Zeit nicht gezockt. Wie denn auch ohne Serverlisten. Und cheaten tu ich ganz bestimmt nicht. Warum auch? Was zur hölle hätte ich bei Svencoop von? Wie kann das sein? Was zur hölle hab ich denn bitte gemacht?
Hi siggy, da wir dich schon kennen, und ich denke mal da du dich wieder nicht benommen hast, wird der bann wohl gerechtfertig sein, da kein Admin auf unserem server Grundlos bannt. Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Es war eben KEIN Admin von eurem Server. Das hätte mich schon gewundert. Nein es war VAC, aber ich habe garnichts gemacht weil ich garnicht spieln konnte ohne Serverlisten. Außerdem wie meinst du das mit "da wir dich schon kennen" was soll ich denn gemacht haben.. und slider? was is eigentlich mit dem wo isn der? Das verwirrt mich immer mehr.
1. Wir haben kein VAC auf unserem Server, du kannst auch so drauf zocken wenn VAC dich bannt. 2. Woher willst du das wissen das kein Admin auf dem Server war??? Mache Admins spielen mit Fake nicks! Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Wir haben nen Router gekauft. So am ersten Tag ging alles noch aber jetzt habe ich keine Server mehr in der Serverliste. Also ich war garnicht auf eurem server. Gestern morgen hab ich Steam angemacht und dann kam folgende Meldung: "Your Steam ID was banned from VAC secured Servers etc.. cheating.". Aber die Sache ist folgende: 1. Warum sollte ich cheaten, ich hasse cheater und bei SvenCoop würde es mir eh nichts bringen. 2. Ich konnte die Tage garnicht spielen ohne die Serverliste.
rofl.... VAC: VALVE ANTI CHEAT , hat nichts mit unserem server zu tun, wir haben kein VAC auf unserem Server.. mein alter account ist auch gebannt und ich komme damit auf den server! Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Es wurde auch kein ban von unserer Seite erteilt, zu dem ist VAC aus auf unsern Server.
Aber nach einen Jahr kannst du auf VAC Servern wieder spielen :
Zitat von Valve************************************************** * You are joining a server that implements Valve\'s anti-cheat system (VAC). Please note that the use of Cheats is a violation of your End User License Agreement for the software and/or your Steam Subscriber Agreement.
If Valve or the game host detects your use of Cheats on an VAC-enabled server, your Steam Subscription and/or your product key for the software will be banned from playing on VAC-enabled servers for one (1) year. ************************************************** *