Also...am Anfang noch ganz lustig..später wurds dann doch nervig...wenn man jeden Tag son Kind im Game hat, dass nur scheisse labert...rumschreit..halt nervt
Voteban geht bei ihm ned, weil er immmer disconnected wenns zum vote kommt.
mutet kann ich ihn nicht, wieso weiss ich selbst nicht
blocken kann der kleine auch ganz gut...muss man sagen..leider was kein admin online...
Ich kannte den Staat Katar [QA] bis vor zwei Minuten noch nicht mal. Mach doch bitte ein Bild bzw. eine Timedome von seinen Taten, dann ist er auch weg - danke.
Sicher das kein Admin da ist? -> Sag einfach "/admin" im Game und der Server sagt dir wer Rechte hat. Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards
p.S. AN Traxdata , Bitte entferne deine Signatur aus dem Forum, einige Leute könnten dies Missverstehen und dementsprechen Handeln. Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Hallo Traxdata, bitte ENTFERNE deine Signatur aus unserem Forum. Einige User könnten dies Missverstehen und dementsprechen Handeln!!! Ansonnsten müssen wir es für dich tun[/b] Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Joa sry für dich xD Bei mir hats auch voll reingehauen, keller unterwasser hab bis ebend geschaufelt xD nun habe ich eine WasserBlockade gebaut ähnlich wie in Svencoop xD oda so xD
Leo meld dich am Wochenende bei mir ;) Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Zurück zum Thema, habe den [QA]shiffty mal beobachtet, du hast anscheind recht, er ist wirklich nervig und blocken tut er auch ;) aber selbst wenn es so ist, können wir leider nichts gescheites dagegen tun. Wir können nur was tun wenn er stark gegen die Regeln verstößt. Sollte er mal richtig gege die Regeln verstoßen: z.B. Beleidigungen etc. dann bitte Screenshot von: Ereignis + Steam_ID und bitte hier im Forum Posten.
Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian Clan Member