Tagchen, war heut ne nette Runde mit euch, hab leider kein GB bei euch gefunden, deswegen SPAM ich hier ein wenig rein. Schaut auch mal bei uns vorbei, Hompage is angegeben und wer bock hat kann auch mal auf unserem TS vorbeiguggn. Greets from the TAP's Respekt for the man in the Ice-Cream-Van !!!
wo warst du gestern, die Map GmansTower.bsp gedownloaded? Hab bestimmt halbe Stunde gewartet. Jo, war sehr nett; können uns gerne am Freitag wieder treffen -> mach Mittwoch und Donnerstag meine Gesellenprüfung.
Joa big am Freitag gehts immer ab , der No Interleaving ( Dejavu ) zocken imma bis 1-2 oder so ;) also komm du auch wird lustig ;) leo ich warte auf dich *sabba* geil auf dich bin *sabba*
p.s. Danke leo das du mein Eintrag gelöscht hast du... **** Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards: Sebastian
Hmm, ja ich schau mal aber denn kommts auf meinem TS ^^ :-P übrigends war einfach zu faul um des zu konfigurieren... ;-) ____________________________________________________
Das gibtes doch nicht -.-' nun fänger schon wieder damit an vom Thema abzulenken das gibtes doch nit xD Typisch Leo Leo, irgendwie kommt mir der Therad bekannt vor, ich glaub ich hab nen Dêjavu
Aber Trotzdem Zitat: " T-Online präsentiert den Flattarif für T-DSL 1500 " <=========