Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Sven Co-op v3.0 Forum | [DE] [AT] [CH]
Siggi-x Offline

New

Beiträge: 28

27.02.2007 10:03
kaputte dll's ?!? Antworten

Hallo

Ich glaube ich habe das geheimnis meines neuerdings extrem schlechten pings gelüftet. Seit geraumer Zeit kommt beim starten einer map, egal welche folgender Fehler:

Dazu kommt noch das ich auf normalen maps mit ca.6 Spielern einen ping von 300-600 habe, was aber für eine 6000er
DSL verbindung ziemlich viel ist. Desweiteren habe ich auch noch nur so um die 40 FPS. Was aber für mein Rechner
(Athlon XP 2100 @ 2100MHz, 1536Mb Ram, Radeon X700 @ 444/630) ziemlich unnatürlich ist.
Könnte jemand wenn der so nett ist mir die cg.dll aus dem Svencoop verzeichnes geben?

Danke im Vorraus!


greeeetz Siggi

http://gvsfmap.gv.funpic.de/

Sebastian Offline

Sv3.de.ms Clan Member

Beiträge: 183

27.02.2007 14:30
#2 RE: kaputte dll's ?!? Antworten

Zitat von Siggi-x
Hallo
Ich glaube ich habe das geheimnis meines neuerdings extrem schlechten pings gelüftet. Seit geraumer Zeit kommt beim starten einer map, egal welche folgender Fehler:

Dazu kommt noch das ich auf normalen maps mit ca.6 Spielern einen ping von 300-600 habe, was aber für eine 6000er
DSL verbindung ziemlich viel ist. Desweiteren habe ich auch noch nur so um die 40 FPS. Was aber für mein Rechner
(Athlon XP 2100 @ 2100MHz, 1536Mb Ram, Radeon X700 @ 444/630) ziemlich unnatürlich ist.
Könnte jemand wenn der so nett ist mir die cg.dll aus dem Svencoop verzeichnes geben?
Danke im Vorraus!
greeeetz Siggi



Hi, also das die dll's kaputt sind können wir nichts das liegt an dir.
die cg.dll datei ist nicht im Sven-Coop ordner sondern im ?:\Windows\System32 ordner
Und mach doch auch gleich einen Virencheck auf deinem PC da es sein könnte das du einen Trojaner drauf hast der Daten von dir ins Internet senden tut und du deswegen so einen hohen ping hast.
Und bezüglich deiner 40 FPS, es hat nicht wirklich etwas von bedeutung, dass du nicht mehr als 40 FPS hast weil alles was über 24 FPS ist, ist gut. Und manchmal hat es auch etwas damit zu tun auf wieviel MhZ dein Monitor läuft


____________________________________________
••• Mit freundlichen Grüßen ••• Sincere regards •••
••• [DE] Sebastian | Sv3.de.ms Clan Member •••
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Tokio Hotel dachten sie wären klug.. waren schneller als der Zug, sahen jedoch nich die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen danke.

Siggi-x Offline

New

Beiträge: 28

27.02.2007 14:47
#3 RE: kaputte dll's ?!? Antworten

Also

Ich hab e nicht gesagt das es an euch liegt.. aber bei mir is die Datei im allerwertesten und sorry hab mich verschrieben bei mir ist diese Datei im Halflife ordner. Zu den FPS: Ich habe bei keinem Game in Steam unter 70 FPS nur bei Svencoop, selbst bei Counter-Strike mit 18 Spielern ist das höher und mein Ping niedriger. Viren habe ich auch keine und Trojaner haben bei mir keine Chancen (Router,2 Firewalls etc..) in anderen Games habe ich pings von 38-80 und das bei voller action.

Ma schaun..


greeeetz Siggi

http://gvsfmap.gv.funpic.de/

Sebastian Offline

Sv3.de.ms Clan Member

Beiträge: 183

27.02.2007 14:57
#4 RE: kaputte dll's ?!? Antworten

oO .....


____________________________________________
••• Mit freundlichen Grüßen ••• Sincere regards •••
••• [DE] Sebastian | Sv3.de.ms Clan Member •••
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Tokio Hotel dachten sie wären klug.. waren schneller als der Zug, sahen jedoch nich die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen danke.

sc Offline

Clan Leader | Sv3.de.ms


Beiträge: 264

27.02.2007 16:08
#5 RE: kaputte dll's ?!? Antworten
Scheint mir ein Auslagerungsspeicher Problem zu sein, könnte eine folge von Overclocking sein.
Vielleicht hilft dir dieser Link, dort wurde auch über diesen Fehler geschrieben.

http://www.tutorials-ne.com/accessibility/MEMORY-COULD/


Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards


No Interleaving | Sv3.de.ms Clan Leader

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz