Zitat von von einen Stamm-SpielerHallo erstmal, also ich habe folgendes problem und zwar ich gehe ganz normal auf den Server alles geht wunderbar bis nach einer Zeit alles hängt und ich vom Server mit folgender Fehlermeldung geschmissen werde Channel Overflowed...
Lösung:
1. Lösch die "custom.hpk" aussem Mod-Ordner, ist soetwas wie der Temp Ordner in Windows.
2. Die Meldung Overflowed kommt normal wenn man zuviele Zeichen in einer config.cfg stehen hat. Standartmäßig gehen nur 512 zeichen.
Wenn du aber mit mehr startest gib einfach hinter deine Verknüpfung mit ein wobei 4000 nur ein beispiel ist.
3. Hast du einen Router oder eine Firewall, müssen ausserdem die folgenden Ports geöffnet werden: UDP 1200 TCP 27000 bis 27015 einschliesslich TCP 27020 bis 27039 einschliesslich TCP 27040 und 27041
sv_maxrate ist ein Befehl für der den Datenverkehr regelt. Mit den Wert '12000' kann ein User max 12.000 Byts empfangen.
Ich muss die Map Config von SvenCoop2 anschauen, da nach der Map die nächste "hplante" von 28 nur noch 10 User auf den Server drauf kommen können leider.
Edit.
Die Configs wurden nicht verändert bzw. haben gleiche Werte.
Mir ist aber aufgefallen das der Server "temp" Datein angelegt hat, diese wurd von mir entfernt.
Google sagt nicht über diesen Datein Typ, vielleicht bekommst du was raus "MapName.bps.ztemp".