Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Sven Co-op v3.0 Forum | [DE] [AT] [CH]
sc Offline

Clan Leader | Sv3.de.ms


Beiträge: 264

05.06.2006 01:17
Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen
Reliable Channel Overflowed

Zitat von von einen Stamm-Spieler
Hallo erstmal,
also ich habe folgendes problem und zwar ich gehe ganz normal auf den Server alles geht wunderbar bis nach einer Zeit alles hängt
und ich vom Server mit folgender Fehlermeldung geschmissen werde Channel Overflowed...

Lösung:

1.
Lösch die "custom.hpk" aussem Mod-Ordner, ist soetwas wie der Temp Ordner in Windows.

2.
Die Meldung Overflowed kommt normal wenn man zuviele Zeichen in einer config.cfg stehen hat.
Standartmäßig gehen nur 512 zeichen.

Wenn du aber mit mehr startest gib einfach hinter deine Verknüpfung mit ein wobei 4000 nur ein beispiel ist.

"cstrike.exe/hl.exe -zone 4000"

"-zone 4000"

In diesem Fall kannst du 4000 Zeichen verwenden.

Hier mein Pfad: "D:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 70 -game svencoop -zone 5000 +connect 84.16.228.244:27015"



Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards

No Interleaving Clan Leader

The Prophet Offline

Clan Co-Leader & Instrukteur | Sv3.de.ms


Beiträge: 49

11.06.2006 17:20
#2 RE: Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen

3.
Hast du einen Router oder eine Firewall, müssen ausserdem die folgenden Ports geöffnet werden:
UDP 1200
TCP 27000 bis 27015 einschliesslich
TCP 27020 bis 27039 einschliesslich
TCP 27040 und 27041


sc Offline

Clan Leader | Sv3.de.ms


Beiträge: 264

12.06.2006 09:29
#3 Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen


Ich hab mal die vom Server gelöscht, über zwei MB ; da war meine mit ein MB ja klein .

Hoffe nun auf einen stabilen Betrieb.



Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards

No Interleaving Clan Leader

dict.cc Offline

Clan Member | Sv3.de.ms | Offizeler Map-Tester


Beiträge: 49

18.06.2006 19:59
#4 RE: Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen

Ich glaube nicht das das am "User" liegt, eher am Server.
Frag mich aber nicht welche Einstellung das sein kann.

sv_maxrate ist ja auf 120000.

Tausch mal AMXX Mod mit AMX Mod vielleicht ist das damit verschwunden.

sc Offline

Clan Leader | Sv3.de.ms


Beiträge: 264

18.06.2006 21:41
#5 RE: Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen
sv_maxrate ist ein Befehl für der den Datenverkehr regelt.
Mit den Wert '12000' kann ein User max 12.000 Byts empfangen.

Ich muss die Map Config von SvenCoop2 anschauen, da nach der Map die nächste "hplante" von 28 nur noch 10 User auf den Server drauf kommen können leider.

Edit.

Die Configs wurden nicht verändert bzw. haben gleiche Werte.

Mir ist aber aufgefallen das der Server "temp" Datein angelegt hat, diese wurd von mir entfernt.

Google sagt nicht über diesen Datein Typ, vielleicht bekommst du was raus "MapName.bps.ztemp".



Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards

No Interleaving Clan Leader

sc Offline

Clan Leader | Sv3.de.ms


Beiträge: 264

19.06.2006 21:21
#6 RE: Lösung: Channel Overflowed Thread geschlossen

Geschlossen, Server Problem fixed.

Zu große "motd.txt".

Mit freundlichen Grüßen / Sincere regards

No Interleaving Clan Leader

«« Skins Seite
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz