Hallo.Ich kenne euren Serven und zocke ständig darauf.Da ich die alten Skins öde fand hab ich einen neuen gemacht.Ich habe einen Skin für den Soldaten mit der Gasmaske gemacht.Ich habe leider keine Bilder aber einen Download link.Ich hoffe ihr mögt den skin.Mein erster Skin Vielleicht könnt ihr ja auch Skins machen und hier posten.
Slider die warscheinlichkeit, das wir dein skin nehmen steht ca bei 5 % ^^ weil wir eh ein skinpack haben mit guten models die sehr beliebt sind ^^ und außerdem haben wir alle unser favorite skin ;;) Aber letzt endlich entscheidet das der No Interleaving!.
Hallo ich meine ihr müsst den skin 1. Nich benutzen 2.Wenn ihr ihn downloadet seht ihr wenigstens mein player model 3.Wieso gibts du jetzt mit deinem Skin Pack an?Es is doch egal ob ein pack oder eine datei.Ausserdem hab ich wieder einen neuen skin gemacht.Der is sowieso für Siggi-X. http://rapidshare.de/files/30845377/HgruntOpfor.rar.html
EDIT: Euer pack hat meinetwegen beliebte player models, aber die skins sind sowieso net von euch/dir
Ok...war halt ein bissl' genervt weil du immer mit dem Admin angibst...Du immer: "Kind, ich bann dich gleich" und sowas.Was meintest du eben mit "Im Topic steht schon das sie dich bannen werden"? Wow du warst schon um 00:14 wach
Joa, das war halt nur so weil ichen bisschen sauer war, ja und ich kann halt solange wach bleiben wie ich will gel :D? bin ja auch shcon alt genug, aber du solltest wirklich aufpassen wie du redest, weil mit dem satz fick deinen clan, schadest du nicht nur mich, sondern auch alle anderen im clan!