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Dieses Board hat 96 Mitglieder
773 Beiträge & 137 Themen
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  • 03/02/07 TeamänderungDatum03.03.2007 13:42
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema 03/02/07 Teamänderung

    Moin Moin,

    ok, der Ban war unfair, nur sein tun davor hat das auch darf ankommen lassen.
    Hab kein Problem, ihn hier zubehalten.

  • Bugs of Sven Co-opDatum18.02.2007 19:18
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Bugs of Sven Co-op

    Central_Bunker

    Lift nur mit Entmod spielbar.

  • Sven Co-op 3.5 Teaser TrailerDatum18.02.2007 19:08
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Sven Co-op 3.5 Teaser Trailer



    Leo ich hab den Rest bekommen, Sniper bittet aber alles intern beizubehalten.
  • 09/19/2006 AMX Mod X 1.76 Released!Datum24.09.2006 00:06
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema 09/19/2006 AMX Mod X 1.76 Released!

    Das gehört hier nicht hin Sebi, zudem sagte Leo 'auch wenn es nett gemeint ist'.
    Bitte achte doch etwas auf deine Tonart. Egal was passiert, wir sind eine Gemeinschaft; keine Feinde.

  • 09/19/2006 AMX Mod X 1.76 Released!Datum19.09.2006 20:35
    Thema von dict.cc im Forum Sven Co-op Server Foru...
    The short changelog:

    * The compiler is now much faster, from merging in code from our sister project, SourceMod.
    * You can now specify per-map plugins.
    * Added an experimental, optional backwards compatibility layer to load plugins compiled or written for AMX Mod. This is done by amxmod_compat.amxx.
    * Natives for sorting 1D and 2D arrays of any contents were added.
    * Fixed MySQLX threaded queries freezing on Linux.
    * Fixed corruption bugs in callfunc arrays/strings, statsx, get_user_aiming on Linux, ExecuteForward(), and a code generation bug in the compiler.
  • SC EinstellungenDatum15.09.2006 19:19
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema SC Einstellungen

    Zitat von Steam
    Last 32 messages parsed.
    892727 0021 svc_deltapacketentities
    892727 0073 svc_temp_entity
    892727 0082 svc_temp_entity
    892727 0093 svc_temp_entity
    892727 0104 svc_temp_entity
    892727 0115 svc_temp_entity
    892727 0126 svc_temp_entity
    892727 0135 svc_temp_entity
    892727 0144 svc_temp_entity
    892727 0153 svc_temp_entity
    892727 0162 svc_temp_entity
    892727 0171 svc_temp_entity
    892727 0180 svc_temp_entity
    892727 0189 svc_temp_entity
    892727 0198 svc_temp_entity
    892727 0207 svc_temp_entity
    892727 0216 svc_temp_entity
    892727 0225 svc_temp_entity
    892727 0234 svc_temp_entity
    892727 0243 svc_temp_entity
    892727 0252 svc_temp_entity
    892727 0261 svc_temp_entity
    892727 0270 svc_temp_entity
    892727 0279 svc_temp_entity
    892727 0288 svc_temp_entity
    892727 0297 svc_temp_entity
    892727 0306 svc_temp_entity
    892727 0315 svc_temp_entity
    892727 0324 svc_temp_entity
    892732 0008 SelAmmo
    892732 0013 ItemPickup
    BAD: 119:svc_bad
    Host_Error: CL_ParseServerMessage: Ill
    Host_Error: CL_ParseServerMessage: Ilegible server message - svc_bad

    A: Einfach die custom.hpk löschen die im svencoop Ordner liegt! Oder stellt einfach in der Config "hpk_maxsize" auf "0". Dann erstellt er erst garkeine, Standardwert ist 4.

    //Settings:

    ambient_fade "100" // Distanz, wann Geräusche nicht mehr hörbar sind
    cl_himodels "0" // Hochwertige Model 1an 0aus
    cl_minmodels "1" // Alle ein Model 1ein 0aus

    violence_ablood "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_agibs "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_hblood "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_hgibs "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine

    ex_extrapmax 2
    gl_round_down "3"
    gl_picmip "1"
    gl_playermip "4"


    // << gl_Settings >>

    gl_affinemodels "0" // Default: 0
    gl_clear "0" // Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
    gl_cull "1" // Mehr FPS wenn auf 1; Default: 1
    gl_dither "0" // Dithern An (1) / Aus (0); Default: 1
    gl_d3dflip "0" // Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen; Default: 0
    gl_flipmatrix "1" // Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber Benutzung auf "1"
    gl_keeptjunctions "0" // Ritzen zwischen Texturen - 0 = mehr FPS
    gl_lightholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
    gl_max_size "128" // Texturengröße (andere:256,128,64), klein=mehr FPS
    gl_nobind "0" // Default: 0
    gl_nocolors "0" // Default: 0
    gl_overbright "1" // Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
    gl_palette_tex "1" // Palettet Textures An (1) / Aus (0); Default: 1
    gl_picmip "0" // Render-Qualität; höher=schlechter Umgebung; Def: 0
    gl_playermip "3" // Model-Qualität; höher = schlechter; Default: 0
    gl_polyoffset "0.1" // Default: 0.1
    gl_reporttjunctions "0" // T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
    gl_round_down "1" // Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS; Def: 3
    gl_spriteblend "0" // ****eres Crosshair bei AWP etc wenn auf 0; Def: 1
    gl_texsort "0" // Schärfere und breitere Texturen, 0 = mehr FPS
    gl_wateramp "0" // Wellen im Wasser An (1) / Aus (0); Default: 0
    gl_ztrick "1" // Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)

    // << r_Settings >>

    r_bmodelhighfrac "5" // Default: 5
    r_bmodelinterp "1" // Default: 1
    r_cachestudio "1" // Default: 1
    r_cullsequencebox "1" // Default: 1
    r_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
    r_drawentities "1" // Default: 1
    r_drawviewmodel "1" // Waffenmodel An (1) / Aus (0)
    r_dynamic "0" // Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0); Def: 1
    r_fullbright "1" // Max. Helligkeit An geht nur local (1) / Aus (0); Def: 0
    r_glowshellfreq "2.2" // Default: 2.2
    r_lighholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
    r_lightmap "1" // Default: 0
    r_mirroralpha "0" // Reflektierende Texturen; Default: 1
    r_mmx "1" // MMX-Support An (1) / Aus (0); Default: 0
    r_norefresh "0" // Default: 0
    r_novis "0" // Rendering von Objekten unter Wasser; Default: 0
    r_shadows "0" // Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
    r_speeds "0" // Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
    r_traceglow "0" // Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller; Def: 0
    r_wadtextures "0" // Default: 0
    r_wateralpha "1" // "1" macht Wasser transparent; Default: 1

    // << Gamma 'n Brightness >>

    brightness "1337" // Helligkeit (ab 10 kein Unterschied); Default: 1
    gamma "1337" // Kontrast (ab 5 kein Unterschied); Default: 3
    texgamma "2" // Texturen-Gamma; Default: 2
    lightgamma "1.0" // Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei
    // HE; eventuell deaktivieren, Default: 2.5

    // << Other Graphic Settings >>

    ati_npatch "1" // Für ATI Grafikkarten
    ati_subdiv "2" // Für ATI Grafikkarten
    cl_himodels "0" // "1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
    cl_minmodels "1" // "1" = Performance, 1 Model je Team (GIGN, 1337)
    cl_showfps "0" // FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
    cl_solid_players "1" // mit "1" sind die Models richtig solid, stößt aufeinander
    d_spriteskip "0" // Default: 0
    fastsprites "0" // Rauchdarstellung (0-beste,1-mittlere,2-schlecht)
    gunsmoke "0" // Rauch bei Waffen An (1) / Aus (0)
    max_shells "0" // Maximale Rauchwolken
    max_smokepuffs "0" // Maximale Patronenhülsen
    mp_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
    precache "1" // Precaching An (1) / Aus (0)
    fps_max "72" // Maximale Bilder pro Sekunde allgemein (100 ist
    // maximum, niedrigerer Wert = mehr Performance)
    // << Blood settings >>

    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_hgibs "1"

    // << Texture Modes >>

    // Render-Modi. Setzen Grafikqualität runter, bringen aber mehr FPS; je nach Modi.
    // Geordnet von schnell bis beste Qualität
    //gl_texturemode "GL_NEAREST" // Einfach
    gl_texturemode "GL_LINEAR" // Einfach
    //gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" // Billinaer
    //gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" // Billinaer
    //gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" // Trillinaer
    //gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" // Trillinaer

    //---------------<<< Client Settings >>>------------------------------------------------------------

    // << cl_Settings >>

    cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0)
    cl_allowupload "0" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0)
    cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01
    cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5
    cl_bobcycle "0.8" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8
    cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben
    cl_download_ingame "0" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen
    cl_download_max "0" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen
    cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1
    cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden
    cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1
    cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1
    cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen
    cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0)
    cl_nolerp "0" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage
    cl_nopred "0" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0
    cl_nosmooth "0" // Default: 0
    cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens
    cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler
    cl_pitchdown "89" // Default: 89
    cl_pitchup "89" // Default: 89
    cl_rollangle "0"
    cl_rollspeed "0"
    cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1
    cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird
    cl_upload_max "0" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen
    cl_vsmoothing "0.05"
    cl_waterdist "4"
    cl_dynamiccrosshair "0"

    // << ex_Settings >>

    ex_extrapmax "2" // Runde Player-Animationen; Default: 1.2
    ex_maxerrordistance "0" // Übertragung neuer Positionsdaten; Default: 64
    ex_correct "0" // Default: 0
    ex_diminishextrap "0" // Default: 0
    ex_maxaccel "2000" // Default: 2000
    ex_maxspeed "750" // Default: 750
    ex_minvelocity "0" // Default: 0

    //---------------<<< Sound Settings >>>-----------------------------------------------------------

    // << s_Settings >>

    s_2dvolume "1"
    s_automin_distance "2.0"
    s_automax_distance "50.0"
    s_bloat "2" // Nur für A3D
    s_buffersize "65536" // Sound-Buffergröße in KB
    s_distance "60"
    s_doppler "0"
    s_geometry "0" // Nur für A3D 2.0
    s_leafnum "0"
    s_materials "0"
    s_min_distance "8.0"
    s_max_distance "1000.0"
    s_numpolys "200" // Nur für A3D 2.0
    s_occfactor "0.9" // Geräusche durch Wände;höher=weniger Abschwächung;Def:0.25
    s_occlude "1" // Nur für A3D
    s_occ_epsilon "1"
    s_polykeep "0"
    s_polysize "0"
    s_refdelay "4" // Nur für A3D
    s_refgain "0.4" // Nur für A3D
    s_reverb "1"
    s_rolloff "1"
    s_verbwet "0.25" // Nur für A3D

    // << Other Sound Settings >>

    ambient_level "0.3" // Lautstärke von Umgebungssounds festlegen
    ambient_fade "100" // Distanz, wann Geräusche nicht mehr hörbar sind
    loadas8bit "0" // Schlechtere Sound-Quali; 1 = Mehr Performane
    waterroom_type "14"
    snd_noextraupdate "1"
    _snd_mixahead "0.1"

    // << Room_Settings >>

    // Diese Werte sind nur optional ..

    room_delay "0.5" // Alternativ: 0
    room_dlylp "2"
    room_feedback "0.420" // Alternativ: 0.520
    room_left "0.5" // Alternativ: 0.01
    room_lp "0.5" // Alternativ: 0
    room_mod "0.5" // Alternativ: 0
    room_off "0.5" // Alternativ: 0
    room_refl "0.5" // Alternativ: 0.9
    room_rvblp "0.5" // Alternativ: 1
    room_size "0.5" // Alternativ: 0.06
    room_type "20" // Alternativ: 18

    // << VoiceChat Settings >>

    voice_dsound "1"
    voice_eax "0"
    voice_loopback "0" // Man kann sich selber hören
    voice_maxgain "1"
    voice_overdrive "1"
    voice_overdrivefadetime "0"

    //---------------<<< Movement 'n Aiming Settings >>>----------------------------------------------

    zoom_sensitivity_ratio "0.95" // Zoom-Sensitivity; niedriger Wert ist präziser; Def: 1.2

    m_side "0.8" // Default: 0.8
    m_forward "1" // Default: 1
    _windowed_mouse "0"

    //---------------<<< HUD Settings >>>-------------------------------------------------------------

    hud_capturemouse "1" // Maus in GUI An (1) / Aus (0); Default: 1
    hud_centerid "1" // Spielernamen mittig An (1) / Aus (0)
    hud_classautokill "1" // Default: 1
    hud_deathnotice_time "10" // Dauer (Sek.) der Todesnachrichten; Default: 6
    hud_draw "1" // HUD An (1) / Aus (0)
    hud_drawhistory_time "2" // Dauer (Sek.) der Kaufhistory; Default: 5
    hud_drawnames "1" // Spielernamen auf dem Screen An (1) / Aus (0)
    hud_fastswitch "1" // Schneller Wechsel zwischen den Waffen An(1) /Aus(0)
    hud_saytext_time "6" // Dauer (Sek.) der Chatanzeige; Default: 5
    hud_takesshots "0" // Automatischer Screenshot am Map-Ende An(1)/Aus(0)

    //---------------<<< Console Settings >>>----------------------------------------------------------

    con_color "255 255 255" // Consolen-Schriftfarbe in RGB-Werten
    con_fastmode "1"
    con_notifytime "5" // Dauer der Meldungen auf dem Screen
    con_trace "0"
    scr_centertime "5" // Dauer der Servermeldungen auf dem Screen
    scr_conspeed "9999" // Consolen-Klappgeschwindigkeit
    scr_printspeed "8"
    scr_transparentui "1"

    //---------------<<< Net_Graph Settings >>>-------------------------------------------------------

    net_graph "0" // Netzwerk-/FPS-Statistiken An (1,2,3) / Aus (0)
    net_graphpos "2" // Position des Graphs (1-Links, 2-Mitte, 3-Rechts)
    net_graphwidth "150" // Breite des NetGraphs
    net_scale "5"
    graphheight "64" // NetGraph-Höhe

    //---------------<<< Setinfo Settings >>>----------------------------------------------------------

    setinfo "ghosts" "0" // Verringert Lag, wenn es aus ist
    setinfo "_ah" "0" // Autohelp, kommt meistens sowieso zu spät
    setinfo "dm" "0" // Mapbriefing An (1) / Aus (0)
    setinfo "friends" "0" // Freunde-Message An (1) / Aus (0)

    //---------------<<< Other Settings >>>------------------------------------------------------------

    hpk_maxsize "0.1" // auf 0.1 lassen damit die custom.hpk klein bleibt
    sys_ticrate "100" // Default: 100
    tracker "0"




    rate "12001.000521" // Alternativ: ab 8000
    cl_latency "-41.000521" // Alternativ: -25 bis -50
    cl_updaterate "111" // Alternativ: 101; 160; 101; 51; 51; 34; 37; 20
    // hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms)
    cl_cmdrate "30" // Alternativ: 101; 101; 51; 101; 51; 51; 40; 30
    // niedrig = weniger Recoil

    cl_resend "2" // Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden
    cl_cmdbackup "60" // Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden
    cl_dlmax "768" // Downloadrate ingame

    // DuckJump

    alias +duckjump "+jump; wait; +duck; -jump"
    alias -duckjump "-duck"

    bind "enter" "+duckjump"

    // Long Jump

    alias +lj "+duck;wait;+jump;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;"
    alias -lj "-jump;wait;-duck;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;"


    bind "g" "+lj"


  • the planeDatum14.09.2006 19:45
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema the plane

    Zitat von Sebastian

    LOOOOL nice ENGLISH hahahahah


    His sentence is right, in yours are five spelling mistakes.
    Schon aufgefallen das du immer einen Fehler machst bei jeden Zitat

  • Skins SeiteDatum10.09.2006 21:32
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Skins Seite

    Geschlossen, da bestimme Leute vom Thema abkommen.

    MfG

    dict.cc

  • [News] Server Settings updated.Datum10.09.2006 15:18
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema [News] Server Settings updated.

    Leo die ist noch in der beta Fase.

  • [News] Server Settings updated.Datum06.09.2006 23:42
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema [News] Server Settings updated.

    Leo, Berlin steht noch, nichts mit Pro7. Bin beim K-Witt Shopingcenter in der Nähe.

    You needed Adminlevel 'a' for make a Stargate.

  • sc_worlds3Datum15.07.2006 23:09
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema sc_worlds3
    Hallo,

    bitte bearbeite den Anfang noch mals mit roten Licht, deine SC Config bei Gamma ist vermutlich falsch.
    Mit Standard Hellichkeitswerten ist das Level unspielbar bei mir, nur mit 100% helligkeit per Monitor spielbar.

    Hier einige Bilder wo es Grafik, Helligkeits oder Spawn Probleme gibt.
    Etwas breitere Türen und Gänge wären gut, da es sonst oft zu Stau kommt.

    http://rapidshare.de/files/25941121/New_Folder.rar.html

    Eine .cfg Datei für das Level ist normal nicht nötig, da du alles so erstellen kannst (in der Map) das eine ".cfg" Datei nicht nötig ist. Die Pyshik Werte sind in der Server.cfg festgeschrieben, sogar "skill 2".

  • sc_worlds3Datum10.07.2006 23:15
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema sc_worlds3
    Etwas dunkel, sparst Strom?

    Deine HEV Ladestationen "laufen". Lassen sich verschieben durch die "Use" Taste.

    http://rapidshare.de/files/25488155/New_Folder.rar.html

  • Newsletter v1.1Datum10.07.2006 20:13
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Newsletter v1.1

    What you get is what you see.


    Was du siehst, bekommst du.

    << n1 >> No Interleaving

  • Lösung: Channel OverflowedDatum18.06.2006 19:59
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Lösung: Channel Overflowed

    Ich glaube nicht das das am "User" liegt, eher am Server.
    Frag mich aber nicht welche Einstellung das sein kann.

    sv_maxrate ist ja auf 120000.

    Tausch mal AMXX Mod mit AMX Mod vielleicht ist das damit verschwunden.

  • Server SchriftzugDatum16.06.2006 12:47
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema Server Schriftzug

    In der Mitte ist mein Fadenkreuz, unten meine HP und HEV Anzeige; gleibt also nur oben.

  • the planeDatum01.06.2006 21:06
    Foren-Beitrag von dict.cc im Thema the plane

    Hallo,

    ich bin der Meinung die Map hat zu viele bugs, wir bitten um ein update.


    Map Standort Fehler bzw. Start-Point



    Zu kleiner Durchgang, die Team Bots blocken.


  • Server Ausfall am 29. Mai 2006Datum30.05.2006 17:23
    Thema von dict.cc im Forum Sven Co-op Server Foru...
    Hallo Gemeinde,

    kleines Entschuldigung meinerseits für die kurzfristige Nichterreichbarkeit des Servers.

    Wir mussten leider Veränderungen am Server machen, er läuft nun mit einer Framerate mit 520 fps.
    Weitere Updates: AMXX MOD v1.71 und Meta MOD v1.19p28.

    Der Chat Filter wurde entfernt, sorry aber "Whats the Hook password???" wird nun öfter zu sehen leider sein.

    Wir Arbeiten aber an einen Filter der Schimpfwörter und ähnlicheres ausblendet.

  • Bugs of Sven Co-opDatum14.05.2006 16:44
    Thema von dict.cc im Forum Sven Co-op Server Foru...
    Liebe Gäste,

    leider mussten wir die Map Reihe "Sc_avp" 1 bis 9 vom Server entfernen.
    Bitte haben Sie verständnis, da durch den Betrieb der Server extrem belastet wird.

    Siehe dazu:

    Map Sc_avp 1 bis 9
    http://svencoop.myexp.de/image/sc_avp0003.bmp
    http://svencoop.myexp.de/image/Fatal err...ver SC 001.bmp

    Map Case 1-9
    http://svencoop.myexp.de/image/Fatal err...rver SC 005.JPG

    Map Zero
    http://svencoop.myexp.de/image/Fatal err...ver SC 002.bmp

    Allgemein: Snark-Bug
    Wir bitten niemanden diesen Bug zu nützen da dieser den Server belastet und alle Spieler eine hohe Traffic Rate dadurch haben.
    http://svencoop.myexp.de/image/Fatal_error_-_Dedicated_Server_SC_003.bmp

    Start Level "Go-Bug"
    http://img104.imageshack.us/img104/8134/...serversc008.jpg
    http://img483.imageshack.us/img483/9452/laufbug7nl.jpg

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